,

Arina (reserviert)

Name: Arina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 6 Monate
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Hallöchen! Ich bin die Arina, eine halbwüchsige Mischlingshündin, die später einmal mittelgroß wird. Ich habe kurzes schwarzes, braunes und ein wenig weißes Fell. Der Zufall muß einen bunten Tag gehabt haben, als er mich schuf oder er hat gerade eine neue Farblieferung bekommen. Meine leicht spitz zulaufenden Ohren schlappen ein wenig seitlich über. Mein Ohrenspiel ist artistisch… das kann man ja schon auf den Fotos erahnen. Als Welpe bin ich natürlich noch sehr verspielt, knabber gerne an allen möglichen Sachen herum, übe lustige Sprünge und Ausweichmanöver, spiele den Faxenmacher und Pausenclown gleichzeitig und renne wie von der Tarantel gestochen durch`s Gehege. Bei alledem habe ich aber ein gutes Gefühl dafür, es nicht zu sehr zu übertreiben. Ich bin kein Wildfang, sondern nur ein kleiner, lebenslustiger Hund. Mit den Pflegern und den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich prima.

Meine Geschichte:
Meine Vorgeschichte habt ihr vielleicht schon mal bei meinen Geschwistern Athos und Frieda gelesen… Wir wurden in einem Schacht eines stillgelegten Bergwerks geboren. Wir waren 10 Welpen und als wir 4 Wochen alt waren, da starb unsere Mutti. Wir hatten Glück im Unglück und wurden, wehrlos und unfertig wie wir waren, von lieben Menschen da raus geholt und warm, sicher und gut versorgt im Tierheim untergebracht.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir nun endlich die Herzlichkeit und Wärme von einem Menschen zu spüren, den ich ganz für mich habe. Ich träume von einem zu Hause, in dem ich Welpe sein darf und wo ich Stück für Stück zu einer stattlichen Dame heranwachse. Ich möchte körperlich wie geistig gefordert werden, mal so richtig über eine große Wiese fegen, die keinen Zaun hat und ein paar Dinge lernen, die für eine gute Hund-Mensch-Beziehung von Bedeutung sind. Ich möchte ein glückliches Hundeleben beginnen, fern von Bergwerksschächten und fern der Tierheimmauern.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen