Roy (VERMITTELT)
Name: Roy
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 62 cm
Das bin ICH:
Hi Fans! Eingangsfrage: Was reimt sich auf „Roy“??? Genau. TREU. Und damit bin ich auch schon perfekt beschrieben, denn eine treuere Seele als mich müsst ihr erst einmal finden!! Ich bin ein großer, freundlicher und sehr anhänglicher Kerl und wer mich zum Freund hat, kann sich glücklich schätzen! Neulich kam mein Hundekumpel „Cuki“ in den Genuß – den hatten sie nämlich gebissen und ich war wirklich ein guter und treuer Krankenpfleger für ihn! Mein braun-beiges Langhaarfell könnte einmal wieder etwas Pflege gebrauchen, denn dann glänzt es so schön, wie meine bernsteinfarbenen Augen seelig funkeln, wenn jemand mir seine Aufmerksamkeit schenkt. In dem Moment werde ich zum großen Riesenbaby und würde meiner Bezugsperson am liebsten auf den Schoß springen was dummerweise selten klappt… Anfänglich war ich ja eher etwas schüchtern und so ein richtiger Draufgänger bin ich wohl auch heute noch nicht, aber ich genieße jegliche Art von Streicheleinheiten. Ich würde auch gerne einmal mit spazieren gehen, allerdings klappt das an-der-Leine-laufen noch nicht so richtig und natürlich fehlt denen hier die Zeit, es mit mir zu perfektionieren. Ansonsten mag ich alles, was Hunde gerne machen: mit Freunden abrocken nette Hundedamen becircen schnüffeln, buddeln und so weiter. Nun schalte mal die Hundevermittlungssendungen im TV wieder ab und betrachte Dir in aller Ruhe meine Fotos – HIER werden die Traumhunde gefunden! Ja wusstest Du das etwa noch nicht??
Meine Geschichte:
Ich bin ein echter Straßenhund, der – von seinem Besitzern unerwünscht – vor die Türe gesetzt wurde. Zum Glück konnte ich mir, vermutlich aufgrund meiner Statur den nötigen Respekt verschaffen, so dass man mir den vorsichtigen Skeptiker nicht immer gleich ansah. Ich schlug mich also mehr schlecht als recht all die Monate lang durch und war heilfroh, eines Tages ein paar freundlichen Obdachlosen zu begegnen, die sich ein wenig um mich und meinen Hundefreund kümmerten. Und weil ich ja so eine treue Seele bin, wäre ich auch gerne bei denen geblieben, aber dann haben mich leider doch die Hundefänger erwischt und ins Tierheim gebracht – was sich ja nun im Nachhinein als wahrer Glücksfall für mich erweist. Somit bekomme ich immerhin die Chance auf ein Ausreiseticket, denn hier in Ungarn wird mich wohl eher keiner adoptieren…
Was ich mir wünsche:
Ein echtes Zuhause wäre mein allergrößter Wunsch! Bei freundlichen Menschen, die viel mit mir unternehmen und mich liebevoll in ihr Leben integrieren. Ich hörte, ein gemütliches Hundebett, ein stets gut gefüllter Fressnapf, spannende Spaziergänge und jede Menge Schmusestunden sei bei vielen Adoptanten Standard und da wird mir ja geradezu schwindlich vor Glück, wenn ich mir überlege d a s irgendwann (hoffentlich ganz bald!!!) auch genießen zu dürfen!! Ansonsten bin ich recht anspruchslos und „über sich selbst zu sprechen“ ist ja ohnehin nicht so mein Ding. Ich überzeuge lieber mit meinem Charme und meiner Loyalität und wenn DU Dich nun in mich verguckt hast, dann solltest Du ganz schnell Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen, damit ich endlich bald ausreisen darf.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.