,

Frenki (VERMITTELT)

Name: Frenki
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 07/2016 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ich:
Buongiorno sehr verehrte Damen und Herren, mein Name ist Frenki! Ich bin ein exorbitant süßer, erwachsener und kleiner Zwerg, gehöre der Rasse Mischlinge an und werde in diesem Jahr frische 6 Jahre alt. Im Original habe ich eine Puschelfrisur, die wurde jetzt aktuell etwas eingekürzt, weil Filzmonster ihr Unwesen in meinem Haar getrieben haben und Hilfe in anderer Form nicht mehr möglich war. Ich habe einen leichten Körperbau, eine verhältnismäßig kurze Schnauze, süße Schlappohren (die in dreieckiger Form schnittig in Szene gesetzt werden) und kugelrunde braune Augen. Ich habe ein ganz liebes und freundliches Wesen, bin anhänglich und verschmust. Ich kann gut gehorchen und füge mich den Ansagen meiner Pfleger ohne Widerworte … bin lieb und lustig im Hundekontakt, stubenrein und kann schon an der Leine laufen. Für hiesige Verhältnisse komme ich (und dafür bin ich dankbar) aus relativ guten Verhältnissen. Auf einem Auge habe ich eine Narbe durch eine alte Verletzung, die seinerzeit leider nicht versorgt wurde. Das ist aber eine alte Geschichte, die nicht mehr behandelt werden muß und meine Sehfähigkeit auch nicht einschränkt.

Meine Geschichte:
Ich hatte früher einmal eine liebe Familie, bei der ich mit mehreren Hunden zusammenlebte und gut versorgt wurde. Dann musste meine Familie wegziehen und mit dem, daß ich zu einer anderen Familie kam, lief all mein Wohlstand den Bach hinunter. Keine Pflege, keine Liebe, kaum Futter … übersetzt: die Hölle auf Erden für mich. Einem tierlieben Menschen kam zu Ohren, daß ich schwer vernachlässigt wurde, so daß ich nun in das Tierheim umziehen durfte.

Was ich mir wünsche:
Ich Zwergnase wünsche mir nun an Eides statt eine Familie, die es wirklich ernst mit mir meint … ich möchte körperliche Nähe spüren, das Gefühl haben in sicheren Händen zu sein und vor allem wieder aus vollem Herzen GELIEBT zu werden. Lieben heißt in meinem Fall: vieeeeeele Streicheleinheiten, schööööööne Gassirunden drehen, guuuuuuutes Fressen gereicht bekommen, den Clown in uns herauslassen, gemeinsam im Regen zu tanzen, Frisörbesuche für uns alle (inkl. mir) vereinbaren, ein vernünftiges und allseits sauberes Hundekörbchen besitzen, mit anderen Hunden um die Häuser ziehen, sich kurzfristig auch mal daneben benehmen zu dürfen (nur so als Option), ein zu Hause auf Lebenszeit, Sorgen Sorgen sein lassen und selbst ganz ohne leben.
Roger and over,
Euer (Sir) Frenki

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen