,

Hogolyo (VERMITTELT)

Name: Hogolyo
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches „Hallo“ … Ihr lieben Menschen! Mein Name ist Hogolyo, das bedeutet übersetzt Schneeball. Mit meinem weißen Puschelfell stehe ich üppig, stieselig und strubbelig in Frisur, was zum einem quietschsüß (kreisch) ausschaut, zum anderen aber auch Arbeit in punkto Fellpflege für meine zukünftige Familie bedeutet (was einfach mal nicht schön zu reden ist und an dieser Stelle Beachtung finden muß). Ich habe braune Augen, darauf (fein)abgestimmt ein gleichfarbiges Nasengummi, wunderschöne Schlappohren und ein zauberhaftes Lächeln mit schneeballweißen Zähnen im Gesicht. So viel zu meinem Outlook … wechseln wir nun in den Inlook – Modus. Mein Wesen ist das von der tiefgründigen Sorte, ich liebe von ganzen und mit vollem Herzen … vorrangig Menschen! Ich kuschle und schmuse ausgiebig … suche eigentlich immer die Nähe meiner Pfleger und möchte einfach möglichst viel Dabei sein. Mein Aktivitätslevel hingegen ist eher bescheiden, ich suche also eher Anti-Jogger und Anti-Sportskanonen, die den Alltag gemütlich angehen und nicht immer auf dem Sprung sein müssen. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, gehe Konflikten aus dem Weg und bin in Umgang mit ihnen eher schüchtern.

Meine Geschichte:
Ich wurde herrchenlos in einem Dorf aufgegriffen in dem ich herumstromerte und verzweifelt eine Bleibe suchte. Vermisst hat mich niemand, was doch wohl wirklich nicht zu glauben ist ….

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine streichel- und kuschelaktive Familie, gerne auch mit Kindern, die mich mit in ihr Verwöhnprogramm mit aufnehmen möchten. Körperliche Nähe und Wärme sind mir besonders wichtig, das ist ein zeitintensives Hobby, das seine Gleichgesinnten finden möchte! Kilometer schrubben ist wirklich nicht so mein Ding, klar möchte ich schöne Spaziergänge mit Euch unternehmen, aber die können wir von mir aus gerne kürzer gestalten … ich finde jede Abkürzung! Wichtig ist mir ein beständiges zu Hause mit ganz viel Liebe! Kofferpacken werde ich also freiwillig nicht mehr, wenn ich erst einmal meine Pfötchen über Eure Fußschwelle bewegt habe! Capito???!!!! Ansonsten liebe ich Luxus in allen Höhenlagen: je flauschiger das Körbchen, desto besser …  je voller der Napf, desto mehr fallen mir die Augen vor Freude über (naja … auf meine Figur mich ich aber doch schon etwas Acht geben) …  je mehr Beauty im Fell, desto … schöner die Frisur … Ich glaube Ihr versteht schon, oder?! Füße bitte runter vom Schlauch, der Leser in der Reihe 4! Dankeeee!
Eure Hogolyo

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen